29. September 2020

Danke an Wähler, Wahlhelfer, Kandidaten

Die Wahllokale in Baar-Ebenhausen haben eben geschlossen. Vielen Dank all denen, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Demokratie und die gesunde Mischung in unserem Gemeinderat ist wichtig. Daher möchten wir als Ortsverband uns bei all denen bedanken, die unsere Kandidaten gewählt haben. Diese werden sich in den kommenden sechs Jahren wie gewohnt aktiv, konstruktiv und im sachlichen Dialog für ihre Interessen einsetzen.

Ein Dankeschön aber auch an alle im Ort, die als Wahlhelfer zur Verfügung gestanden sind und die in den kommenden Stunden die Wahlzetten für Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat und Kreistag auswählen. Die Aufgabe erfolgt ehrenamtlich. Viele von ihnen sind morgen in der früh ganz regulär wieder bei der Arbeit.

Die endgültigen Ergebnisse aller 4 Entscheidungen werden erst in den kommenden Tagen per Beschluss feststehen. Das vorläufige amtliche Endergebnis wird auf der Webseite der Gemeinde Baar-Ebenhausen zu finden sein. Sollte bei der Landrats- oder Bürgermeisterwahl eine Stichwahl notwendig sein, werden gem. Beschluss der Bay. Staatsregierung die Briefwahl-Unterlagen automatisch verschickt (nicht erst auf Antrag).

Avatar

SPD Ortsverband Baar-Ebenhausen

Die Sozialdemokratie in Baar-Ebenhausen gibt es bereits seit 1920. Im Kommunalwahljahr feiert der SPD Ortsverband Baar-Ebenhausen damit seinen 100 Geburtstag. In all den Jahren engagieren sich Bürger aus dem Ort konsequent und mit viel Herzblut und Engagement für kommunalpolitische Belange.

Alle Beiträge ansehen von SPD Ortsverband Baar-Ebenhausen →

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.